Scheidung von Jennifer Garner: Ben Affleck will aus Gästehaus ausziehen

…aber sie verstehen sich trotzdem prächtig…

Ben Affleck will zwei Jahre nach der Trennung von Jennifer Garner angeblich den nächsten großen Schritt gehen und aus dem Gästehaus ausziehen.

Die Kollegen von ‚TMZ‘ erfuhren, dass der „Batman“-Star ein Haus gefunden habe, das ihm zusage. Ob er sich das auch wirklich kauft oder mietet, ist allerdings noch nicht in Stein gemeiselt.

Ben-Affleck-Jennifer-Garner
Ben Affleck und Jennifer Garner gehen auch nach der Trennung freundschaftlich miteinander um | Janet Mayer / PRPhotos.com

Dabei sei es dem Ex-Paar der Kinder zuliebe wichtig, trotzdem in kurzer Distanz zueinander zu wohnen. Einvernehmlicher kann eine Trennung nicht ablaufen als bei den beiden.

Aktuell lebt Affleck noch im Gästehaus des gemeinsamen Grundstücks in Pacific Palisades, einem Stadtteil im Westen von Los Angeles.

Trotz kursierender Gerüchte, die Hollywoodstars würden ein Liebescomeback vorbereiten, reichten sie in dieser Woche die Scheidungspapiere ein. Derzeit würden sie daran arbeiten, ihr Leben wieder zu ordnen, verriet eine Quelle dem Magazin ‚People‘. „Für den Moment leben sie alle zusammen. Bei einem sind sie sich einig – die Kinder werden im Familienhaus bleiben. Jen und Ben werden sich darauf konzentrieren, alles so reibungslos wie möglich für die Kinder zu machen.“