Sarah Paulson sollte Beziehung mit Holland Taylor geheimhalten

Sarah-Paulson-Emma-Roberts-Holland-Taylor
Sarah Paulson wurde geraten, ihre Beziehung mit Holland Taylor geheimzuhalten, da sie ihrer Karriere hätte schaden können | Instagram

Seit zwei Jahren wissen wir nun schon, dass Sarah Paulson und Holland Taylor ein Paar sind, doch beinahe wären die beiden Frauen mit ihrer Liebe nicht an die Öffentlichkeit gegangen. Denn aus ihrem Umfeld bekam der „American Horror Story“-Star zu hören, dass ihre Beziehung ihrer Karriere schaden könnte und sie sich ganz genau überlegen sollte, ob es das wert ist.

„Ganz am Anfang, als die Leute herausfanden, dass ich mit Holland zusammen war, sagten manche: ,Ich glaube, dass du vorsichtig sein musst. Ich befürchte, dass das deine Karriere negativ beeinflussen könnte‘“, verriet sie im Gespräch mit ,The Edit‘ von Net-a-Porter. Ihr selbst ist es jedoch nicht einmal in den Sinn gekommen, dass das der Fall sein könnte.

30 Jahre Altersunterschied sorgen dafür, dass Paulson mit ihrer Beziehung eine gewisse Faszination auf die Menschen ausübt. Dass die Leute sich so sehr für ihr Liebesleben interessieren, kann die Schauspielerin nicht verstehen und meinte, „Für mich ist es das am wenigsten Interessante an mir“.

„Ich fühle mich aber etwas unkonventionell. Ich habe mich als Frau in einem bestimmten Alter dafür entschieden, keine Kinder zu haben und meine Karriere in den Vordergrund zu stellen. Ich bin der Kapitän meines eigenen Schiffes und suchte nie nach Bestätigung von jemandem“, fügte sie hinzu.

Als sie im September 2016 mit einem Emmy als beste Hauptdarstellerin für ihre Rolle als Marcia Clark in „American Crime Story: The People v. O.J. Simpsoon“ ausgezeichnet wurde, machte sie Holland Taylor in ihrer Dankesrede eine Liebeserklärung. Jedoch gab es einen Moment, in dem sie sich fragte, ob sie das wirklich tun sollte. Doch dann traf sie eine Entscheidung. „Wieso sollte ich es nicht sagen? Diese Gedanken zu haben, ist falsch. Für kurze Zeit hatte ich soziale Bedenken und fragte mich, ob es vielleicht ein paar Leute nicht wussten und ungläubig reagieren würden. Aber wie Sie wissen, habe ich trotzdem [Ich liebe dich] gesagt.“