Sarah Paulson: Liebeserklärung an Holland Taylor bei den Emmys

Sarah-Paulson-Emmy-Awards-2016
Sarah Paulson nutzte das Millionenpublikum bei den Emmy Awards aus, um ihrer Partnerin Holland Taylor eine Liebeserklärung zu machen | Twitter

Wie Jimmy Kimmel gleich zu Beginn der Emmy Awards 2016 erklärte, entschied sich Sarah Paulson wohl für das beste Date für die Preisverleihung. Denn die Schauspielerin kam tatsächlich in Begleitung von Marcia Clark, die sie in der Serie „American Crime Story: The People v. O.J. Simpsoon“ porträtierte.

In der Kategorie Outstanding Lead Actress in a Limited Series or a Movie wurde sie dafür ausgezeichnet und in ihrer Rede machte sie ihrer Partnerin Holland Taylor, die leider nicht vor Ort war, vor Millionen von Zuschauern eine Liebeserklärung.

Die ehemalige „Two and a Half Men“-Darstellerin ist zur Zeit wegen Kostümproben für ihr Stück „The Front Page“ in New York City und verfolgte die Preisverleihung gebannt von ihrem Fernsehbildschirm aus. „Ob ich schaue…? Ob ich SCHAUE??? Ja, ich schaue!!! Gütiger Herr! Ich liebe dich!“, schrieb Holland, als sie ihre Liebste auf dem Red Carpet entdeckte.

In ihrer emotionalen Rede bedankte sich Sarah Paulson bei Serienerfinder Ryan Murphy, bevor sie ihren großen Auftritt nutzte, um ihrer Partnerin eine Liebeserklärung zu machen. „Holland Taylor, ich liebe dich!“, meinte Paulson, die diesen Moment sicherlich nur zu gerne mit ihrer Liebsten geteilt hätte.