Sarah Paulson & Holland Taylor: Auf Twitter zeigen sie ihre Liebe

Sarah-Paulson-Holland-Taylor1
Im Internet zeigen Sarah Paulson und Holland Taylor schön länger ihre Gefühle füreinander | Twitter

In dieser Woche kam raus, dass Sarah Paulson den ehemaligen „Two and a Half Men“-Star Holland Taylor datet. Über ihre Beziehung sagte Taylor, „Es ist die wunderbarste und außergewöhnlichste Sache, die in meinem Leben hätte passieren können“.

Und wenn wir uns auf Twitter umschauen, dann sehen wir, dass die beiden Schauspielerinnen nie ein Geheimnis um ihre Zuneigung füreinander machten. Sie posteten nicht nur ganz öffentlich wirklich süße Worte, sondern zeigten auch Bilder von ihren gemeinsamen Ausflügen in Los Angeles.

Regelmäßig machen die Frauen auf die Arbeit der anderen aufmerksam. So schrieb Paulson, „Schaut euch Holland in ,Ripcord‘ an, wenn ihr wisst, was gut für euch ist“ und Holland freute sich tierisch, als ihre Freundin für einen Award nominiert wurde. „Ich bin so erfreut, dass Sarah für einen Emmy für ihre Rolle als Tattler Zwillinge in ,American Horror Story‘ nominiert wurde. Es ist so verdammt schwer, alleine vor dem Green Screen zu drehen!“

Und wenn sie nicht gerade gemeinsam bei den Emmys sind, dann hat Holland Taylor immer einen Teil von Sarah Paulson bei sich – Dot und Bette aus „American Horror Story“!