Sarah Paulson (40) datet „Two and a Half Men“-Star Holland Taylor (72)

Sarah-Paulson-Holland-Taylor
Sarah Paulson und Holland Taylor sind trotz des riesigen Altersunterschiedes ein Paar | Marco Sagliocco / PRPhotos.com

Überraschende Nachricht aus dem Promi-Datinglager…“American Horror Story“-Star Sarah Paulson datet die „Two and a Half Men“-Darstellerin Holland Taylor! Das Besondere daran ist, dass Sarah erst 40 Jahre ist und Holland bereits 72.

Am Montag ließ Holland, die in TAAHM die Mutter von Charlie und Alan spielte, die Bombe platzen. Sie ist lesbisch und befindet sich gegenwärtig in einer Beziehung. Mit wem, verriet sie jedoch nicht. Eine Quelle plauderte jedoch gegenüber ‚ETOnline‘ aus, dass Paulson die Frau an Taylors Seite sein soll.

„Meine Beziehung ist mit einer Frau“, gestand die Schauspielerin in einem ausführlichen Interview mit ‚WNYC‘. Sie habe eine Weile mit der Entscheidung gerungen, damit an die Öffentlichkeit zu gehen, „weil die meisten meiner Beziehungen mit Frauen waren und ich nicht gerne über sie spreche, da ich auch nicht gerne über die Politik des Ganzen spreche. Ich finde, dass wir uns in diesem Land lächerlich zu diesem Thema verhalten.“

Sie findet es unangenehm, weil man als homosexuelle Person auch im Jahr 2015 nicht unbefangen über seine Liebe reden kann, ohne gefragt zu werden, ob man sich gerade geoutet hat. „Nein, ich habe mich nicht geoutet, da ich bereits ‚draußen‘ war.“

Dann gab Holland Taylor einen Hinweis auf ihre Romanze mit Sarah Paulson. „Es gibt einen sehr großen Altersunterschied zwischen uns, was viele Leute schockieren wird und mich aufschreckt.“ Schließlich zitierte sie einen Spruch aus ihrer Vergangenheit, „Wenn sie stirbt, dann stirbt sie“. Soll heißen, dass sie ihre verbliebenen Jahre auf dieser Erde noch so nutzen will, wie sie es für richtig hält, bis sie tot umkippt. Gut so!