Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixon und Kristin Davis gemeinsam in Las Vegas

Gestern waren die Stars von der Kultserie  Sex And The City beim ShoWest 2010 Event in Las Vegas und stahlen allen anderen dort die Show. Denn Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixon und Kristin Davis sahen echt umwerfend aus!

Die drei waren dort um den Preis für das Beste Ensemble bei den Big Pictures 2010 abzuholen. Den gab es für den ersten Sex and the City Film.

Und da der erste Film so gut ankam wurde auch schon der 2. Teil gedreht, der startet am 27. Mai in den USA Kinos und auch Superstar Miley Cyrus hat einen Auftritt in Sex and the City 2! Für ihre Rolle musste sie allerdings nichtmal viel lernen, denn Miley spielt sich selber!

Hier hält Cynthia Nixon stolz den Preis in den Händen, denn der Cast für Sex and the City bekommen hat.