Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick: Wieder zusammen?

Als ich gerade auf News-Suche gegangen bin, ist mir ein Bild ins Auge gesprungen….
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick ZUSAMMEN beim Weihnachtsbummel in New York!
Ja wo gibts denn sowas? Waren die Beiden nicht getrennt (und zwar schon mehrfach), oder hab ich was verpasst?

Im August hieß es ja, sie habe ihn wieder mal sausen lassen, nachdem er wieder mal nicht die Finger von fremden Frauen hat lassen können.

Dann kamen die Möbelpacker und angeblich war sie ja ausgezogen. Ich bin schockiert! Ist sie etwa wirklich so doof und zu ihm zurückgekehrt???

Naja…alte Liebe rostet eben nicht, auch wenn ich den Spruch doof find. Ich glaub das geht nicht lange gut, da muss ein neuer Skandal her. 😛

Prinz Charming wirds schon richten…