Sarah Jessica Parker & Cynthia Nixon feiern „Sex and the City“ Reunion

Sarah-Jessica-Parker-Cynthia-Nixon-Mario-Cantone-Divorce-Premiere
Mario Cantone und Cynthia Nixon kamen zur Premiere von Sarah Jessica Parkers neuer Serie „Divroce“ | Laurence Agron / PRPhotos.com

In dieser Woche gab es in New York eine „Sex and the City“ Premiere, doch bevor ihr euch einen Cosmopolitan bereitstellt, müssen wir euch leider sagen, dass es nicht die Reunion ist, auf die ihr vielleicht gewartet hat.

Denn sie passierte am Dienstag, als Sarah Jessica Parker ihre neue Serie „Divorce“ vorstellte. Unterstützung auf dem Red Carpet bekam sie von ihren ehemaligen Kollegen Cynthia Nixon (Miranda) und Mario Cantone (Anthony).

Sarah-Jessica-Parker-Cynthia-Nixon-Divorce-Premiere
Die Freundschaft von Sarah Jessica Parker und Cynthia Nixon hält auch lange nach dem Ende von „Sex and the City“ | Laurence Agron / PRPhotos.com

Die Serie stellt ihre Rückkehr zum Sender HBO dar, auf dem 12 Jahre lang „Sex and the City“ lief und ein Millionenpublikum begeisterte.

Parker schlüpft in die Rolle von Frances, die ihren nichtsahnenden Mann Robert (Thomas Haden Church) aus heiterem Himmel um die Scheidung bittet. Auch wenn ihre Liebe erloschen ist, hofft sie mit diesem Schritt, das Richtige getan zu haben. „Das könnte die großartigste Sache sein, die uns jemals passiert ist. Vielleicht können wir uns wieder einfach nur mögen“, erklärte sie im Trailer, der im Juni seine Premiere feierte.

Sarah-Jessica-Parker-Matthew-Broderick-Divorce-Premiere
Matthew Broderick lief gemeinsam mit seiner Ehefrau über den Red Carpet | Laurence Agron / PRPhotos.com
Sarah-Jessica-Parker-Thomas-Haden-Church-Divorce-Premiere
Parker mit ihrem Serienpartner Thomas Haden Church | Laurence Agron / PRPhotos.com

Laut Sarah Jessica Parker bietet die zehnteilige erste Staffel einen „sehr ehrlichen und brutalen Blick auf die amerikanische Ehe“. Die erste Folge wird in den USA am 9. Oktober über die Fernsehbildschirme laufen.