Sarah Hyland: Seventeen Covergirl

Sarah-Hyland-Seventeen-Magazin
Sarah Hyland im Interview mit Seventeen

Seit wenigen Wochen flimmert Sarah Hyland (21) in der Serie „Modern Family“ über die deutschen Bildschirme. In der Serie mit Ed O’Neill (66) und Sofía Vergara (39) ist immer alles lustig. Doch im wahren Leben der Schauspielerin sieht es leider ganz anders aus.

In der Juni/Juli Ausgabe ist sie auf dem Cover des Seventeen Magazins zu sehen. Im Interview mit der Zeitschrift verriet sie, dass sie sich am 13. April einer Nierentransplantation unterziehen musste, da sie an einer Nierenerkrankung leidet.

In dieser schweren Zeit war nicht nur ihre Familie bei ihr, sondern auch ihre Freunde.

Du weißt, dass deine Familie immer für dich da sein wird, egal was passiert. Mein Dad gab mir eine verdammte Niere! Aber es sind auch die Familien, die du außerhalb deiner Familie gründest. Und du findest heraus, mit was für Leuten du befreundet bist. Es ist einfach verblüffend und es hat mir wirklich die Augen geöffnet und ich weiß nun, wer für mich da ist und wer nicht.

Auch ihr Freund Matt Prokop (21) war immer für sie da. Sarah Hyland weiß, dass sie mit dem Schauspieler einen wirklich guten Fang gemacht hat.

Er hilft mir mit Medikamenten und begleitet mich zu Arztbesuchen und er hilft mir bei all dem Zeug, was ich machen muss, damit es mir gut geht. Jeder andere 21-Jährige würde das nicht machen, das garantiere ich. Ich bin einer der glücklichsten Menschen der Welt, dass ich hin habe.