Sarah Engels: Hauptsache Spaß bei „Let’s Dance“!

Sarah-Engels-Lets-Dance
Sarah Engels freut sich schon sehr auf „Let’s Dance“, auch wenn sie (noch) nicht tanzen kann | Facebook

Am heutigen Montag gab RTL bekannt, dass Sarah Engels bei „Let‘s Dance“ um den Sieg tanzen wird. Mittlerweile ist es schon die 9. Staffel, die die deutschen Fans im Fernsehen zu sehen bekommen.

In den letzten Jahren gab es schon so einige Tänzer unter den Promis, die nicht sonderlich gut waren. Zu ihnen gehört wohl auch Sarah, wenn man sich ihren neusten Beitrag auf Facebook anschaut. Dort schrieb sie, „Ich freue mich mega!!!!“ und gab auch gleich zu, „Ich kann nicht tanzen“.

Doch das ist der Sängerin egal, denn ihr Motto lautet „Ich habe Spaß“. Woche für Woche wird sie mit einem Profi neue Tänze einstudieren und am Ende der Show kann sie dann sicherlich von sich behaupten, tanzen zu können.

Wir drücken Sarah Engels natürlich die Daumen, dass sie in die Fußstapfen von Wayne Carpendale, Susan Sideropoulos, Sophia Thomalla, Maite Kelly, Magdalena Brzeska, Manuel Cortez, Alexander Klaws und Hans Sarpei treten und sich die Trophäe holen wird!

Natürlich drücken ihr auch ihre Fans die Daumen. Auf Facebook schrieben sie ihr bereits, dass sie sich sehr über ihre Teilnahme freuen. „Finde ich super, dass du mitmachst. Freue mich schon aufs Schauen! Viel Spaß beim Üben und ich hoffe, du bekommst einen coolen Tanzpartner“, schrieb Christine und spiegelt damit das wieder, was auch die anderen Fans zum Großteil denken.