Sara Kulka wird wieder Mama!

Sara-Kulka-Selfie
Model Sara Kulka ist zum zweiten Mal schwanger | Instagram

Bei Sara Kulka hat sich Nachwuchs angemeldet! Das Model ist schwanger und erwartet sein zweites Kind! Das gab Sara überglücklich auf Facebook bekannt – mit Bild von ihrem Babybauch.

Der bekam einen großen Schmatzer von Tochter Matilda, die sich anscheinend sichtlich auf ein kleines Geschwisterchen freut.

Entstanden ist das Bild allem Anschein nach bereits vor sechs Wochen, als es für die Familie nach Las Vegas ging, wo Sara nach sechs Jahren Beziehung ihren Partner heiratete. „Das Foto ist nicht aktuell. Ich bin schon ein wenig weiter. Naja viel weiter.. Wollte dieses Glück erst mal für mich genießen“, verriet Sara Kulka einem Fan in den Kommentaren.

Sara-Kulka-Schwanger
Sara Kulka zeigte stolz ihren Babybauch | Instagram

„Es ist jetzt nun offiziell. Wir dürfen ein zweites Mal dieses Glück erleben. Das Schönste, was einem überhaupt passieren kann, ein kleines Wunder. Wir freuen uns auf dich“, meinte die werdende Mama überglücklich.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sara!