Sandra Bullock verewigt sich in Zement (Bilder)

Sandra-Bullock-Hand-Footprint-Ceremony-05-250x375
Sandra Bullock verewigt sich in Zement | Andrew Evans / PR Photos

Sandra Bullock (49) ist nun für die Ewigkeit festgehalten, zumindest bestimmte Körperteile von ihr. Die Schauspielerin presste nämlich am Mittwoch (25. September) in Hollywood ihre Hände und Füße in Zement. Das ganze passierte im Rahmen ihrer Hand and Footprint Ceremony vor dem alt ehrwürdigen Chinese Theatre und war gewissermaßen auch ein Promotermin für ihren neuen Film „Gravity“.

Die Ehrung widmete Sandra ihrem 3-jährigen Adoptivsohn Louis, der Mama live dabei zusah, wie sie endgültig zu den ganz großen Stars der Traumfabrik gemacht wurde. Aber sein Ding war der ganze Rummel trotzdem nicht…

„Oh, keine Events, keine Events. Er will eigentlich gar nicht hier sein, er geht nicht zu irgendwelchen anderen Events“, verriet die 49-Jährige gegenüber ‚E!News‘. „Das ist das einzige, von dem ich dachte, dass es süß für ihn sein würde…es ist etwas, woran er später im Leben noch Spaß haben kann. Er mag es nicht, aber ich dachte mir, falls er sich daran erinnert und einige Fotos sieht, wird es ihn auf lange Sicht glücklich machen.“

Im Moment versteht der Kleine aber noch nicht wirklich, was Mama da eigentlich beruflich macht. „Überhaupt nicht, keine Ahnung, er findet es lächerlich. Er denkt, dass Mama Häuser baut, weil ich ständig eine Mauer einreiße.“

Mit dabei war auch Moderatorin Chelsea Handler, die eine gute Freundin von Sandra Bullock ist. Sie scherzte, „Niemand sagt jemals etwas Negatives über Sandy, weil sie Amerikas Sweetheart ist und sie bekommt nie schlechte Presse, aber das habe ich satt. Sie ist dumm und ich will, dass Amerika das erfährt. Sie flucht, sie trinkt und sie findet George Lopez lustig. Bei unserem ersten Treffen waren wir nackt in einer Dusche und für jemanden, dessen Filme über $3 Milliarden einspielten, könnte man annehmen, dass sie sich eine Laser-Haarentfernung leisten kann. Sie flucht auch manchmal in Deutsch, was für ein nettes jüdisches Mädchen wie mich, ziemlich beängstigend sein kann.“

Hier die Bilder der Powerfrauen…