Sandra Bullock: Hier posiert ihr Ehemann Jesse James als Nazi!

Wer seinen Partner betrügt ist ein mieser Drecksack/in, das gilt für Männlein und Weiblein. Jesse James hat genau das getan und zwar mit seiner Frau, der frisch gebackenen Oscarpreisträgerein Sandra Bullock!

Unzählige Affären werden ihm nachgesagt, die berühmteste davon ist wohl Michelle „Bombshell“ McGee, ein billiges Tattooluder.

Die Nachrichten für den Ehebetrüger werden nicht besser. Jetzt sind neue Bilder von ihm aufgetaucht, die ihm beim Posieren in Naziuniform zeigen. Mit allem drum und dran…Hut und Hitlergruß.

Das Foto aus dem Video soll gemacht worden sein, als Jesse James und Sandra Bullock sich 2004 kennenlernten. Der Nazihut soll identisch zu dem sein, den auch Mrs. Bombshell ihr Eigen nennt.

James‘ Freunde behaupten, dass er nicht wirklich ein Nazi sei und er das Bild nur gemacht hat um zu schocken. Tja, so schnell kann es gehen. Einmal nicht aufgepasst, schon holt einem die kranke Vergangenheit wieder ein.

Wie konnte sich Sandra Bullock nur so in dem Typen täuschen? Sein Haus lässt er jetzt übrigens von Sicherheitsleuten überwachen, wahrscheinlich Aus Angst Opfer eines Anschlages zu werden? 😉