Sandra Bullock: Jesse James bettelt öffentlich um Vergebung!

Jesse James hat nur wenige Tage durchgehalten und sein Schweigen gebrochen. Er soll seine Frau und Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock mit einem Tattoo-Model betrogen haben, 11 Monate lang!

Im People Magazine veröffentlichte James ein Statement, in dem er sich bei seiner Frau und seinen drei Kindern entschuldigt für seine Missetaten.

Er übernimmt die volle Verantwortung für sein Handeln, aber die „überwiegende Mehrheit“ der Anschuldigungen gegen ihn sei „unwahr und unbegründet“.

„Es kann nur eine Person für die ganze Situation schuldig gemacht werden, und das bin ich.“

Wegen meinem schlechten Urteilsvermögen verdiene ich alles schlechte was mir auf meinem Weg begegnet.

Dies hat bei meiner Frau und meinen Kindern Schmerz und Scham hervorgerufen und ist unbegreiflich. Es tut mir wirklich sehr Leid was ich ihnen angetan habe. Ich hoffe sie können eines Tages in ihr Herz schauen und mir verzeihen.

Schlechtes Urteilsvermögen? Okay, vielleicht hat er sich in seiner heißen Affäre getäuscht….armer, armer Mann. Nee mal im Ernst, selbst Schuld. Mitleid hab ich nur mit Sandra Bullock und den Kids. Hätte sie ihm doch mit ihrem Oscar eine übergebraten….:P