George Clooney & Sandra Bullock im All: „Gravity“-Trailer

George-Clooney-Sandra-Bullock-Gravity-Trailer
George Clooney und Sandra Bullock in „Gravity“

Heute wurde der erste komplette Trailer Trailer für „Gravity“ mit Sandra Bullock und George Clooney veröffentlicht!

In dem knapp zweiminütigen Clip sieht man die beiden Hollywoodstars als Astronauten im All. Dort ereignet sich ein echtes Desaster.

Die Handlung in Kurzform:
Astronauten versuchen zur Erde zurückzukehren. Nachdem ihr Space Shuttle von Trümmern getroffen wurde, schweben sie ziellos im Orbit.

Bullock schwärmte vor einigen Monaten in einem Interview vom Weltraum-Sex mit Frauenschwarm Clooney.

„Die Leute verstehen nicht, wie wir das gemacht haben. Es ist langsamer als im echten Leben, wegen dem ganzen Schwerelosigkeits-Ding. Wir benötigen gute 45 Minuten, um vom Anfang bis zum Ende zu kommen, aber der Höhepunkt ist großartig!“

„Gravity“ feiert am 03. Oktober seinen deutschen Kinostart.