Fifth Harmony überraschen Sam Smith bei Carpool Karaoke

Sam-Smith-Fifth-Harmony-Carpool-Karaoke
Sam Smith wurde bei Carpool Karaoke von Fifth Harmony überrascht, die gemeinsam mit ihm ihren Hit „Work From Home“ sangen | CBS

Das war doch mal eine wirklich gelungene Überraschung! In dieser Woche wurde endlich Sam Smith von James Corden für Carpool Karaoke durch die Gegend kutschiert und neben eigenen Songs wie „By Your Side“ und „Money on my Mind“ sangen sie auch „Work Form Home“, nachdem sich der Brite als Harmonizer, also Fan von Fifth Harmony, outete.

„Das fühlt sich nicht richtig an, irgendetwas fehlt“, meinte der Moderator jedoch, drehte die Musik leise und griff zum Telefon.

Und dann standen plötzlich Ally Brooke, Normani Kordei, Dinah Jane und Lauren Jauregui am Straßenrand und stiegen in den Wagen! Sam grinste übers ganze Gesicht und konnte es nicht glauben, dass die Mädels plötzlich auf der Rückbank saßen. Sie grinsten genau wie er übers ganze Gesicht und begrüßten ihn mit Umarmungen und Küsschen, als ob sie ihn schon ewig kennen würden.

„So schön, dich endlich kennenzulernen“, meinten die Mädels und Sam Smith war total hin und weg, die vier zu treffen. „OMG! Das ist mein Traum“, erklärte er grinsend, bevor er gemeinsam mit Fifth Harmony „Work Form Home“ zum Besten gab.