Sam Smith amüsiert sich mit Audrey Hepburn, Leo DiCaprio und… Sam Smith

Sam-Smith-Madame-Tussauds-5
Sam Smith knutscht bei Madame Tussaud’s mit sich selbst | Instagram

Sam Smith wurde von Madame Tussaud’s in Wachs verewigt und konnte gar nicht anders, als sein Ebenbild bei der Enthüllung in San Francisco einen Besuch abzustatten! Dabei hatte er so viel Spaß, dass er seinen Followern auf Instagram jede Menge Bilder zeigte.

„San Francisco – ich mache mich jetzt auf den Weg zu Madame Tussaud’s. Ich kann nicht glauben, dass ich das sage“, erklärte der Sänger, bevor die große Bilderflut einsetzte.

So gönnte er sich unter anderem ein Tässchen Kaffee mit Audrey Hepburn, kam Neil Patrick Harris sehr nahe, traf Whoopi Goldberg und half E.T. auf seinem Weg nach Hause.

Besonders Leonardo Caprio hat es Sam angetan. Er kuschelte sich ganz fest an den Schauspieler und bezeichnete ihn als seinen neuen Freund. Doch am Ende war es nicht Leo der einen Kuss bekam, sondern Sam Smith. „Wahrscheinlich die unwirklichste Erfahrung in meinem Leben“, erklärte er den Schnappschuss.

Und natürlich nutzte er die Chance, um sich ganz genau unter die Lupe zu nehmen. „Ich wollte schon immer mal in meine Nase schauen, jetzt ist es möglich“, schrieb er und zeigte eine Nahaufnahme vom Gesicht seiner Wachsfigur.