SAG Award 2013: „Modern Family“ Jungs rollen Roten Teppich aus

SAG-Award-2013-Red-Carpet-Rico-Rodriguez-Nolan-Gould-8
Nolan Gould und Rico Rodriguez | PR Photos

Heute Abend ist es endlich so weit, die SAG Awards (Screen Actors Guild Awards) werden im Shrine Exposition Center in Los Angeles verliehen und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Gestern wurde bereits der Rote Teppich mit Hilfe von den „Modern Family“ Stars Rico Rodriguez (Manny) und Nolan Gould (Luke) ausgerollt.

Die Jungs hatten sichtlich Spaß dabei und machten auch alles richtig, denn vorher gab es für sie ganz genaue Instruktionen, wie der Rote Teppich ausgerollt werden muss. Gemeinsam mit den starken Männern der Crew lief es für sie total easy.

Vor einem Dutzend Fotografen posierten sie auf und mit dem Teppich. Ob es dafür Bonuspunkte gibt? Rico und Nolan sind gemeinsam mit ihren Co-Stars in der Kategorie Outstanding Performance by an Ensemble in a Comedy Series nominiert.

Gemeinsam mit Ricos Schwester Raini schauten die Jungs schon mal im Saal vorbei, um die Sitzordnung zu checken. Die Schauspielerin zwitscherte, „Ich habe meinen Sitz für die SAG Awards morgen gefunden! Ich bin so aufgeregt!“

Bilder: PR Photos