Sängerin JoJo ist mit neuem Album zurück!

JoJo-Mixtape

Get Out, (leave) right now, It’s the end of you and me. Na, kommt euch das bekannt vor? Die Zeilen sind aus dem Song Leave (Get Out) von Joanna Noëlle Blagden Levesque, besser bekannt als JoJo. Im Jahr 2004 schaffte sie es damit auf Platz 9 der deutschen Charts und auch in anderen Ländern war sie mit dem Song sehr erfolgreich.

Doch nach ein paar weiteren (nicht ganz so erfolgreichen) Songs ist es gegen 2006 ziemlich schnell ruhig um die Musikerin geworden. Das lag allerdings nicht nur an ihr, denn es gab wohl so einige Probleme mit ihrer Plattenfirma.

Aber das ist jetzt Schnee von Gestern. Mit dem neuen Album dauert es zwar noch eine Weile, aber bis dahin hat sie ein Mixtape veröffentlicht.

Auf dem Mixtape Can’t Take That Away From Me gibt es insgesamt 11 Songs und sie wird von anderen Musikern wie Chad Hugo von The Neptunes, Kenna, Neff-U, Oak, Beau Dozier, Jordan Gatsby und Travis Garland unterstützt.

Auf der Seite Rap-Up kann man sich alle Lieder anhören und sogar runterladen! Damit macht sie zwar kein Geld, aber gewinnt vielleicht ein paar neue Fans.

Was haltet ihr von den Songs? Gefallen sie euch? Oder hätte sie lieber bei Songs wie Leave (Get Out) und Too Little, Too Late bleiben sollen?