JoJo veröffentlicht „When Love Hurts“ Musikvideo

JoJo-When-Love-Hurts-Musikvideo
JoJo meldet sich mit dem Musikvideo zu „When Love Hurts“ zurück | MTV

JoJo feiert mit dem Song „When Love Hurts“ ihr Comeback! In den letzten Jahre war es recht ruhig um die Sängerin geworden, doch nun ist sie zurück, um erneut die Charts anzugreifen.

Für ihren aktuellen Song hat sie nun ein Musikvideo veröffentlicht, für das sie auf Instagram kräftig die Werbetrommel rührte.

In „When Love Hurts“ geht es um Herzschmerz, so wie in ihren beiden erfolgreichsten Songs „Leave (Get Out)“ (2004) und „Too Little Too Late“ (2006), die ihr damals Plätze in den Top 10 der weltweiten Charts einbrachten.

Doch das junge Mädchen von damals ist erwachsen geworden und das beweist die 24-Jährige auch in dem Musikvideo. Das ist in einer verlassenen Lagerhalle entstanden und zeigt, wie JoJo ihre Emotionen herauslässt, während sie von Tänzern umgeben ist.

Neben dem Song veröffentlichte die Sängerin im August auch „Say Love“ und „Save My Soul“, die auf der EP „III.“ zu finden sind.