Ryan Reynolds zeigt, wie leicht ein Rückwärtssalto aussehen kann

Ryan-Reynolds
Ryan Reynolds stellte unter Beweis, wie sportlich er ist und ließ einen Rückwärtssalto total leicht aussehen | Instagram

Wie fit ist bitteschön Ryan Reynolds? Der Schauspieler zeigte auf Instagram, dass er sogar einen Rückwärtssalto aus dem Stand drauf hat! Und bei ihm sieht es tatsächlich so aus, als ob es keine große Sache wäre.

Sein Trainer Don Saladino ist mächtig stolz auf seinen Schützling und teilte einen Clip vom Ergebnis des harten Trainings. „Nicht unbedingt das schärfste Video, aber mit seinen 1,90 Meter zeigt Ryan, wie leicht ein Rückwärtssalto aus dem Stand aussehen kann.“

„Das war ein Teil des Trainings, das wir gemeinsam absolviert haben, um ihn auf eine seiner Rollen vorzubereiten“, erklärte er.

Auch Ryan Reynolds teilte den Clip, jedoch machte er sich darüber lustig. Denn wenn ihr nur mal kurz die Augen von dem Schauspieler abwendet, könnt ihr im Hintergrund einige Kinder sehen, die sich sportlich betätigen. „Es war schon immer einer meiner Träume, während der Toddler Tumble Time einen Rückwärtssalto aus dem Stand zu schaffen“, scherzte der „Deadpool“-Star.

It’s always been a dream of mine to complete a standing backflip during Toddler Tumble Time. Thank you @donsaladino

A post shared by Ryan Reynolds (@vancityreynolds) on