Ryan Reynolds & Samuel L. Jackson unterwegs mit Nonnen: „The Hitman’s Bodyguard“ Trailer

Ab August im Kino

Wie saukomisch ist bitteschön der brandneue Trailer für „The Hitman’s Bodyguard“ mit Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson? Ein Auftragskiller (Jackson) soll vom weltbesten Bodyguard (Reynolds) geschützt werden – der schon unglaubliche 28 Mal von ihm umgebracht werden sollte!

Ryan-Reynolds-Samuel-L-Jackson-Hitmans-Bodyguard
Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson müssen in „The Hitman’s Bodyguard“ sicher nach Den Haag kommen – doch das wollen so einige Leute verhindern | Lionsgate Films

Kein Wunder also, dass ihre gemeinsame Zeit unter keinem guten Stern steht. Doch der Killer soll als Zeuge vorm Internationalen Gerichtshof aussagen und es ist von größter Wichtigkeit, dass er lebend in Den Haag ankommt. Doch der Weg von England über Amsterdam ist voller Gefahren und die beiden sind nicht gerade ein gutes Team.

Sie erleben ein wildes Abenteuer und geraten von einer Misere in die nächste. Zwischendurch können sie jedoch kurz aufatmen – ein paar nette Nonnen nehmen sie in ihrem Bus mit. Doch während Michael nicht sonderlich begeistert von der Unterhaltung ist, hat sein Schützling Darius richtig viel Spaß beim Mitsingen.

„The Hitman’s Bodyguard“ wird am 24. August in den deutschen Kinos starten.