Ryan Reynolds & Samuel L. Jackson: „The Hitman’s Bodyguard“ Trailer

Die beiden sind motherfucking cool!

Der Trailer für „The Hitman’s Bodyguard“ mit Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson ist motherfucking cool! Okay, vielleicht sagen wir das auch nur, weil das Wort Motherfucker im neusten Teaser Trailer verdammt oft fällt. Doch richtig cool ist der Clip dennoch.

The-Hitmans-Bodyguard-Ryan-Reynolds-Samuel-L-Jackson
In „The Hitman’s Bodyguard“ müssen die beiden Erzfeinde Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson zusammenarbeiten | Lionsgate Films

In dem Film schlüpft Ryan Reynolds in die Rolle des weltbesten Bodyguards und sein neuster Klient (Samuel L. Jackson) ist ausgerechnet ein gefürchteter Auftragskiller und sein Erzfeind. Doch er soll als Zeuge vorm Internationalen Gerichtshof aussagen und nur wenn sie gemeinsam arbeiten, schaffen sie es lebend zur Verhandlung.

Gemeinsam reisen sie von England nach Den Haag und auf dem Weg dorthin erleben sie wilde Verfolgungsjagden und jede Menge Action, da es so einige Typen gibt, die den Killer tot sehen wollen.

Gedreht wurde im Frühjahr 2016 in London, Amsterdam und Sofia. In den US-Kinos wird „The Hitman’s Bodyguard“ im August anlaufen.