Ryan Gosling: Wer war die hübsche Blondine an seiner Seite?

Ryan-Gosling-Schwester-Mandi-Oscars-2017
Ryan Gosling kam mit seiner Schwester Mandi zu den Oscars | Phil McCarten / ©A.M.P.A.S.

Viele fragten sich, mit wem Ryan Gosling bei den Academy Awards aufkreuzen würde. Der Schauspieler war für seine Rolle in „La La Land“ als bester Schauspieler nominiert und wohl jeder hoffte darauf, dass er mit seiner Partnerin Eva Mendes über den Red Carpet laufen würde.

Doch das sehr private Paar verzichtete wieder einmal darauf, sich gemeinsam der Öffentlichkeit zu zeigen. Stattdessen kam der Hollywoodstar in Begleitung seiner Schwester Mandi Gosling, die auf jede Menge Promis traf und sicherlich den Abend ihres Lebens hatte.

Ryan-Gosling-Schwester-Mandi-Oscars-2017-4
Mandi und Ryan Gosling plauderten mit Viggo Mortensen | Phil McCarten / ©A.M.P.A.S.
Ryan-Gosling-Schwester-Mandi-Oscars-2017-2
Über was die drei sich wohl unterhalten haben? | Phil McCarten / ©A.M.P.A.S.

Obwohl Ryan Gosling sich am Ende Casey Affleck („Manchester By The Sea“) geschlagen geben musste, schien er einen tollen Abend gehabt zu haben. So traf er unter anderem auf Justin Timberlake, an dessen Seite er im „Mickey Mouse Club“ seine Karriere startete.

Ryan-Gosling-Schwester-Mandi-Oscars-2017-3
Das gute Aussehen liegt definitiv in der Familie | Phil McCarten / ©A.M.P.A.S.

Übrigens entschied sich auch seine „La La Land“-Kollegin Emma Stone dazu, ihren großen Oscar Abend mit der Familie zu verbringen. Sie kam in Begleitung ihres Bruders Spencer Stone. Den hatte sie bereits im Schlepptau, als sie bei den SAG Awards und Golden Globes den Preis für die beste Schauspielerin abstaubte.