Ryan Gosling: Topfavorit für Fifty Shades Of Grey?

Ryan-Gosling-Ides-Of-March-Premiere-2011
Ryan Gosling bald in „Fifty Shades Of Grey“? (PR Photos)

Die Gerüchteküche brodelt weiter um die Besetzung der Verfilmung von „Fifty Shades Of Grey“. Nach neuesten Informationen soll Ryan Gosling (31) der Topfavorit auf eine der Hauptrollen sein!

Wie viele andere berühmte Namen ist er schon längere Zeit im Gespräch für die Rolle des manipulierenden Miliardärs Christian Grey. So konkret wie jetzt war es aber noch nie…

Kein Geringerer als Niall Leonard, der Mann von Erfolgsautorin EL James, hat ausgeplaudert, dass Ryan aktuell Wunschkandidat sein soll. Gegenüber dem „Now Magazine“ sagte er, dass er „zuletzt gehört“ habe, dass der 31-Jährige Frauenschwarm drauf und dran ist, den Part an Land zu ziehen.

Mehr Infos wollte der gute Mann aber auch nicht rausrücken. Auch Ian Somerhalder, Michael Fassbender, Robert Pattinson, Chaning Tatum, Chris Pine und Alexander Skarsgard wurden schon ins Spiel für den Erotikroman gebracht.

Auf die Frage hin, ob Leonard die Vorlage für Grey war, sagte er: „Ich bin froh, dass ich es nicht bin, weil er wirklich lädiert ist. Ich hätte es nicht gut gefunden, das durchzumachen, was er durchgemacht hat.“

Außerdem mache er sich keine Sorgen um seine Frau Erika Leonard – der echte Name von EL James – wegen ihrer schmutzigen Fantasien.

„Jeder hat Fantasie-Figuren und Tagträume. Jeder hat sie.“

Wir halten euch auf dem Laufenden, ob Ryan Gosling tatsächlich Rennen um die Rolle in „Fifty Shades Of Grey“ macht.