Russell Brand: Katy Perry ist wunderschön

Russell-Brand-Ellen-DeGeneres-Interview-2012
Russell Brand bei Ellen DeGeneres (Warner Bros.)

Es war eine der Promi-Trennungen des Jahres, aber Katy Perry (27) und Russell Brand (36) scheinen in der Öffentlichkeit ihren Frieden mit sich gemacht zu haben, obwohl sie sich erst kürzlich bei Twitter „entfollowt“ haben.

Der britische Comedian gab sich jetzt bei Ellen DeGeneres die Ehre und hat über die Ehe mit der US-Sängerin gesprochen. Er mag sie immer noch ganz gerne, aber auf andere Art und Weise…

„Ich liebe sie noch als Mensch“, gab der 36-Jährige zu Protokoll. „Aber manchmal stellt sich in einer Beziehung heraus, dass es nicht klappt, oder? Aber das bedeutet nicht, dass ich es bereue oder so. Ich war sehr froh darüber, mit ihr verheiratet zu sein. Sie ist so ein wunderschönes menschliches Wesen und ich habe nur Liebe und Positivität für sie übrig.“

Bis jetzt sind Russell und Katy noch rechtskräftig verheiratet, da in Kalifornien eine sechsmonatige Wartezeit bis zur endgültigen Scheidung besteht. Erst im Juli wird die Ehe komplett gelöst.

Hier das Interview!