Russell Brand „entfollowt“ Katy Perry bei Twitter

Katy-Perry-Russell-Brand-MTV-VMA-2011-250x375
Katy Perry und Russell Brand | PR Photos

Wie du mir, so ich dir. Nach vier Monaten trifft das nun auch auf Katy Perry (27) und Russell Brand (36) zu.

Wie Promicabana bereits berichtete, hat die Sängerin den Schauspieler bereits im Januar bei dem Mikroblogging-Dienst Twitter aus ihrem Leben gekickt.

Sie wollte einfach nicht mehr wissen, was in seinem Leben passiert. Nun hat auch Russell Brand nachgezogen und verzichtet auf Updates von Katy Perry.

Die Gerüchte, dass Russell seine Katy wieder zurückhaben will, scheinen also nicht zu stimmen. Denn sonst würde er sie sicherlich nicht so einfach bei Twitter entfollowen.

Dabei hat Russell Brand vor Monaten dem PEOPLE Magazine erzählt, dass er und Katy Freunde bleiben werden. „Leider beenden Katy und ich unsere Ehe. Ich werde sie immer über alles lieben und ich weiß, dass wir Freunde bleiben werden.“

Nach 14 Monaten Ehe reichte der Schauspieler die Scheidung am 30. Dezember 2011 in Los Angeles ein. Nachdem er und Katy Perry sich über die Finanzen einigen konnten, stimmte der Richter der Scheidung zu. Das Gesetz in Kalifornien schreibt allerdings eine Wartezeit von 6 Monaten vor, sodass die beiden offiziell erst im Juli geschieden sind.