Rupert Friend feiert „Hitman: Agent 47“ Weltpremiere in Berlin!

Hitman-Agent-47-Weltpremiere-Berlin-Rupert-Friend-1
Rupert Friend stellte in Berlin seinen neusten Film „Hitman: Agent 46“ vor | Twentieth Century Fox

Wenn man schon einen Action-Kracher wie „Hitman: Agent 47“ in Berlin dreht, dann sollte auch die Weltpremiere in der deutschen Hauptstadt stattfinden! Am Mittwoch war es so weit, und Rupert Friend feierte die Premiere seines neuen Films!

Ins CineStar Sony Center kamen neben dem „Homeland“-Star auch seine Kollegin Hannah Ware, der deutsche Cast, zu dem Thomas Kretschmann, Jürgen Prochnow, Rolf Kanies, Sebastian Hülk, Nils Brunkhorst und Johannes Suhm gehören, sowie Regisseur Aleksander Bach und die Produzenten Adrian Askarieh und Marco Mehlitz.

Friend, der nicht nur den Film, sondern zuletzt auch „Homeland“ in Berlin filmte, kam in Begleitung seiner Freundin Aimee Mullins, mit der er seit Dezember letzten Jahres verlobt ist.

Zachary Quinto, der sich in dem Film mit Agent 47 anlegt, kam leider nicht zur Premiere. Er steht zur Zeit mit Simon Pegg, Chris Pine, Zoe Saldana und Idris Elba für „Star Trek Beyond“ vor der Kamera.

In den deutschen Kinos wird „Hitman: Agent 47“ am 27. August starten. Und falls ihr euch fragt, wie man die Agenten voneinander unterscheiden kann, hat Rupert Friend einen Tipp für euch. „Ihr werdet immer wissen, wenn ich Agent 47 bin, da ich einen sehr seltsam geformten Kopf habe“. Dazu postete er eine Rückansicht von sich, damit auch jeder weiß, was er meint.