„Homeland“-Star Rupert Friend hat sich verlobt

Rupert-Friend-Aimee-Mullins
Rupert Friend mit seiner Verlobten Aimee Mullins | Andrew Evans / PR Photos

Glückwünsche an „Homeland“-Star Rupert Friend und seine Freundin Aimee Mullins! Wie verschiedene Quellen gegenüber ‚Us Weekly‘ bestätigten, haben sich die beiden verlobt!

Die Frau an seiner Seite ist ein wahres Multitalent und machte sich als Schauspielerin, Model und Athletin bei den Paralympics einen Namen.

Die News über die Verlobung plauderte sie am Dienstag versehentlich bei den L’Oréal Paris Women of Worth Awards aus. Auf dem Red Carpet bezeichnete sie ihren Liebsten als Verlobten und während sie einen der Preise verlieh, wurde ihr zur Verlobung gratuliert, was beim Publikum für kräftigen Applaus sorgte.

Der Brite und die US-Amerikanerin sind seit 2013 ein Paar. Zuvor war Rupert Friend fünf Jahre lang mit Keira Knightley liiert, doch im Dezember 2010 folgte die Trennung.