Rosenstolz: Peter Plate leidet unter Burn-Out!

Schlechte Nachricht für alle Fans von Rosenstolz (auch für mich). Die Band hat alle Konzerte und anderen Termine bis auf Weiteres abgesagt!

Grund: Peter Plate leidet unter dem viel zitierten „Burn Out Syndrom“! Das hatten auch schon Skispringer Sven Hannawald und Ex-Fußballer Sebastian Deisler. Auf der Bandseite wurde schon eine Mitteilung dazu veröffentlicht, die ich euch aber leider hier nicht reinkopieren kann, weil deren Website kein html sondern Flash oder gemacht ist.

„Die Entscheidung für diese unfreiwillige Pause fällt allen sehr schwer und es ist eine traurige Zeit für uns“, heißt es in dem Statement.

Rosenstolz‘ Plattenfirma Universal teilte außerdem mit, dass auch der Auftritt bei Wetten Dass..? ins Wasser fällt. Schon komisch…vor nicht einmal drei Monaten war ich noch auf einem Konzert von denen, ohne das schon irgendwas Sichtbares mit ihm abging, und jetzt ist es auf einmal Burn Out.

Na ja, ich hoffe Peter ist bald wieder oben auf…ich will euch doch im Sommer wieder live sehen!!!

Gute Besserung!