Rosario Dawson hatte mit 20 ihren ersten Sex

rosario-dawson-cosmopolitan-for-latinas
Rosario Dawson war eine Spätzünderin | Cosmopolitan for Latinas

Rosario Dawson mag zu den heißesten Frauen in Hollywood gehören, doch ihr Sexleben als Teenager war alles andere als aufregend – es existierte schlicht und einfach nicht.

Die Schauspielerin sprach mit ‚Cosmo for Latinas‘ und gab zu, „Ich war ein seltsamer Teenager. Ich ging alleine zum Abschlussball. Ich war bis 20 noch eine Jungfrau!“.

Ihre Mutter zog fünf Kinder groß und Rosario wollte „kein geiler Teenager“ sein, der sich schwängern lässt – sie wollte mehr aus ihrem Leben machen, was sie auch schaffte.

„Ich bin eine Berührungs-Person. Ich liebe Intimität… Ich lieber Männer!“ erklärte die Schauspielerin, die Romantik liebt. „Ich würde mich gerne total in jemanden verlieben, doch zur gleichen ist das für mich nicht alles.“

Für Dawson ist es wichtig, dass sich jemand Gedanken macht und ihr nicht einfach nur ein teures Geschenk macht. „An meinem 25. Geburtstag ließ mir mein damaliger Freund ein wunderbares Bad ein. Er verteilte überall Blumen und Kerzen. Es war viel arbeit und er wusste, dass ich ein großartiges Bad liebe!“