Rooney Mara hat mit 31 zum ersten (und letzten) Mal Kuchen gegessen!

Es war für den Film „A Ghost Story“

Wir lieben Kuchen und könnten uns ein Leben ohne diese Leckerei nicht vorstellen. Bei Rooney Mara ist es genau umgedreht. Die Schauspielerin hatte tatsächlich noch nie in ihrem Leben einen Kuchen gegessen und hatte ihr erstes (und auch letztes) Mal erst mit 31 Jahren. Das war jedoch nicht freiwillig, sondern wegen ihrem Film „A Ghost Story“.

Rooney-Mara
Rooney Mara gestand, dass sie mit 31 Jahren zum ersten Mal in ihrem Leben einen Kuchen gegessen hat | PRPhotos.com

In dem Film spielt sie einen Charakter, der vor lauter Trauer einen ganz Kuchen auf einmal futtert. „Das war auf jeden Fall etwas, das mir ins Augen sprang, als ich es gelesen habe. Das war eine der Sachen, wegen denen ich wirklich aufgeregt war. Es überrascht mich also nicht, dass es etwas ist, das im Film herausspringt“, meinte sie im Gespräch mit der ,Los Angeles Times‘.

„Es war ein einzigartiger Weg, um Trauer zu zeigen. Wir haben so etwas noch nie gesehen“, schwärmte Rooney Mara von der Szene, die für sie etwas ganz Besonderes war. „Ich habe noch nie zuvor Kuchen gegessen. Das war mein erster und letzter Kuchen. Ich bin einfach kein Schleckermaul und war ein wirklich komisches, unbeholfenes Kind. Irgendetwas an Kuchen fand ich schon immer ekelhaft und deswegen habe ich ihn noch nie probiert.“