Scarlett Johansson: Im Minirock fühlt sie sich schlecht

Scarlett-Johansson-Avengers-Age-of-Ultron-Premiere-London
A.Soc / PRPhotos.com

Für die Geburtstagsausgabe des W Magazins haben sich die Macher etwas besonderes einfallen lassen. Sie haben gleich 4 Cover produziert, die alle ein anderes Thema haben.

Keira Knightley repräsentiert die 00er Jahre, Scarlett Johansson die 90er, Mia Wasikowska die 80er und Rooney Mara die 70er Jahre.

Wenn es um Mode geht, dann haben die letzten Jahre nicht nur gutes zu bieten, wie Keira erklärt: „Ich finde, dass Skinny Jeans und extrem kurze Miniröcke sehr unfreundlich sind. Ich bin bekannt beides zu tragen, aber an manchen Tagen scheint es, dass sie nur erfunden wurden, damit man sich schlecht fühlt.“

Scarlett Johansson spricht über ihre Ikone aus den 90er Jahren, Chris Farley von „Saturday Night Live“. „Er ging total in den Rollen auf, die er spielte. Er wurde rot, kam ins Schwitzen und war wild. Als er starb, war das für mich sehr bedeutsam.“

Wenn Mia an die 80er denkt, dann fällt ihr sofort ein Name ein. „Madonna. Sie ist eine Ikone. Sie ist ganz und gar sie selbst.“. Rooney spricht von ihrem Lieblingsfilm aus den 70er Jahren. „Paper Moon. Ich sah ihn zum ersten mal im letzten Jahr. David [Fincher] brachte mich dazu ihn anzuschauen und ich glaube, dass ich ihn seitdem 5 mal gesehen habe. Ich liebe das Ende, es ist nicht zu fröhlich.“