Rooney Mara & Jason Segel hoffen auf ein Leben nach dem Tod: „The Discovery“ Trailer

The-Discovery-Jason-Segel
In „The Discovery“ beweist der Vater von Will (Jason Segel), dass es ein Leben nach dem Tod gibt | Netflix

Netflix hat den ersten Trailer für den Science-Fiction-Film „The Discovery“ mit Rooney Mara und Jason Segel veröffentlicht.

Der Streifen spielt ein Jahr, nachdem wissenschaftlich belegt wurde, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Nachdem Thomas Harbor (Robert Redford) seine Forschung öffentlich machte, nahmen sich Millionen von Menschen auf der ganzen Welt das Leben, um ihrem irdischen Dasein zu entfliehen.

Die Rolle von Harbors Sohn Will sollte zuerst Nicholas Hoult übernehmen, der das Projekt am Ende jedoch aus zeitlichen Gründen verlassen musste. Ersetzt wurde er von „How I Met Your Mother“-Star Jason Segel.

Seine Premiere wird der Film am Freitag auf dem Sundance Film Festival feiern. Ab dem 31. März wird er auf Netflix zum Streamen verfügbar sein.