Robert Pattinson zurück in L.A. – Nachdreh von Eclipse beendet!

Robert Pattinson zurück in L.A. - Nachdreh von Eclipse beendet!

Jetzt ist Twilight Eclipse endlich komplett abgedreht! Robert Pattinson und Taylor Lautner sind am Flughafen Los Angeles (LAX) angekommen!

Rob hatte wieder seinen berühmten Gitarrenkoffer in der Hand und seine dreckige, fleckige Jacke, die er auch schon auf Fotos in Vancouver an hatte. xD

Hätte er ja wenigstens mal waschen können. 😉 Nach so einem langen Flug sah Robert Pattinson auch gar nicht mehr so gut gelaunt aus, wie die letzten Tage.

Taylor Lautner hatte ebenfalls legere Freizeitkleidung an, wie das kapitalistische Ausland sagen würde. 😀 Von Kristen Stewart war übrigens keine Spur, denn sie ist direkt nach New York gejettet um der „Met Costume Institute Gala 2010“ beizuwohnen.

Auch diesmal kann ich euch leider keine Bilder hier einbinden, deswegen muss ich euch wieder zu den englischsprachigen Kollegen von JustJared verweisen. Kommt danach schnell zurück um zu kommentieren!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Robert Pattinson philosophiert über sein Leben nach Twilight!
Robert Pattinson mit Nikki Reed und Kristen Stewart bei ELLEN?