in

Robert Pattinson & Kristen Stewart zusammen bei Ellen DeGeneres?

Twilight-Eclipse-Bett-HQ

Twilight-Schönling Robert Pattinson wird am 18. Mai die Promotiontour zu Twilight Eclipse einleiten, und ist zum Interview bei US-Talklady Ellen DeGeneres geladen!

So weit, so bekannt. Mittlerweile sind wir sogar so weit mit unserem Wissensstand, dass Rob wahrscheinlich nicht die komplette Eclipse Tour mitmachen wird, wegen seinem Dreh zu „Water for Elephants“. Scheiße!

Aber heute können wir ein neues Puzzle zum Gesamtbild hinzufügen – laut Gerüchten, wird Roberts Freundin Kristen Stewart zusammen mit ihm in der Ellen Show aufkreuzen!!!

SUPER NEUIGKEIT! Dann hab ich ja jede Menge zu schreiben, und kann alle eindeutig zweideutigen Gesten und Mimiken auseinanderpflücken, haha! Vielleicht sehen wir sogar einen tiefen und innigen Zungenkuss!

Am 13. Mai gibt es von Robert Pattinson auch ein Interview bei Oprah. Übrigens gab es Gerüchte, dass es durch den Nachdreh in Vancouver Probleme mit dem Starttermin geben wird, aber das ist scheinbar wirklich nur Humbug. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gisele Bündchen mit den Kids auf dem Spielplatz

Til Schweiger, ein MP3-Player und eine Botschaft – Wo ist Til???