Robert Pattinson in Paris: Premieren-Videos von „Water For Elephants“

Robert-Pattinson-Le-Grande-Journal
Robert Pattinson | Le Grand Journal

Robert Pattinson war zusammen mit Christoph Waltz und Reese Witherspoon in Paris zur Premiere von „Water For Elephants“.

Komische Leute diese Franzosen. Die Premiere schien deutlich kleiner gewesen zu sein, als noch am Mittwoch in Berlin. Aber die selben dussligen Wachhunde waren wieder dabei.

Als eine Reporterin Robert Pattinson auf sein leicht depressiv wirkendes „Vanity Fair“ Interview ansprach und ob sie ihm zum Trost ein Küsschen auf die Wange geben könne, wurde er gleich weitergezogen.

Von dem Typen, der auch schon in Berlin auf Rob eingeredet hat. Der Junge ist ja nicht alt genug, um selber zu entscheiden was er macht. Einfach nur öde, aber die Frage war auch nicht viel besser.

Die zugehörige Pressekonferenz fand offenbar im kleinen Kreis statt, zu Dritt waren Robert Pattinson, Christoph Waltz und Reese Witherspoon (die auf wundersame Weise wieder Zeit hatte) auch in der TV-Show „Le Grand Journal“. Allerdings versteht man da kaum ein Wort in den Videos.

Am Anfang plauderte Rob über die Hochzeit von Prinz William und das er nur ein bisschen reingeschaut hat. Die Vids könnt ihr euch bei CanalPlus anschauen. Coole Pics von Rpattz mit Sonnenbrille in Paris, seht ihr bei Robstenation!