Robert Pattinson & Twilight räumen ALLES ab: MTV Movie Awards 2010!

Robsten-MTV-Movie-Awards

Robert Pattinson kann man getrost als DEN Gewinner überhaupt bei den MTV Movie Awards 2010 betiteln. Die Fans haben kräftig in die Maus gehauen und ihn gleich mehrfach zum Gewinner gevotet…

Rob wurde „Bester Schauspieler“ & „Globaler Superstar“ gleich im Doppelpack. Mit seiner Freundin Kristen Stewart bekam er den „Best Kiss“-Award überreicht und „New Moon“ hat auch abgeräumt!

Twilight war heute Abend nicht zu stoppen, Robert Pattinson schon gar nicht. Was soll man dazu noch sagen? Das ist einfach ein krasses Phänomen, unglaublich.

Übrigens…wenn ihr euch wundert warum ich heute fast nur über Robsten, Twilight, usw. berichte….heute darf ich das!!! :P:P:P

Mehr zu den MTV Movie Awards 2010, findet ihr unter dem Link. 🙂