Kristen Stewart & Taylor Lautner fliegen zum Eclipse Nachdreh nach Vancouver!

Twilight-Eclipse-Still-2

Wie wir bereits berichtet haben, findet ein Nachdreh für den Film Twilight Eclipse statt! Und vor ein paar Stunden haben sich auch schon die ersten Schauspieler auf den Weg nach Vancouver gemacht!

Kristen Stewart und Taylor Lautner wurden am Flughafen von Los Angeles entdeckt! Von dort aus machten die Beiden sich auf den Weg nach Kanada.

Robert Pattinson war leider nicht dabei. Aber er wurde zuletzt auch in London gesichtet. Ob er auch noch zum Nachdreh kommen muss steht noch nicht fest. Aber die Paparazzi werden sicher ein Augen auf ihn haben, sodass wir nichts verpassen werden!

Regisseur David Slade ist ja bereits seit letzter Woche in Vancouver. Und ich bezweifel, dass nur die 3 da sein werden! Doch hoffentlich haben die anderen auf ihrem Weg dorthin mehr Glück!

Denn Kristen Stewart brauchte mehrere Anläufe um durch die Sicherheitskontrolle zu kommen. Das Ding hat wohl immer gepiept! Ob sie dann von einer Frau per Hand abgetastet wurde weiß ich nicht.

Falls ja war das sicher mal eine Abwechslung für Kristen Stewart, um das Abtasten kümmert sich ja sonst nur ihr Freund Robert Pattinson 😛

Die Bilder von Kristen Stewart und Taylor Lautner am Flughafen gibt es bei den Kollegen von Just Jared Jr. und ein ganz besonderes Bild gibt es hier (Dieses Bild können leider nur angemeldete Livejournal User sehen, sorry!).

Kristen Stewart sieht total glücklich und happy aus. Was wohl der Grund für ihr süßes Grinsen ist? Ich glaube das würden wir alle wahnsinnig gerne wissen!