Robert Pattinson war ein Sonnenschein am „Cosmopolis“-Set

Robert-Pattinson-Cosmopolis-Pistole-HQ
Robert Pattinson in "Cosmopolis"

Was hat denn David Cronenberg da geritten? In einem Interview mit MTV kam der „Cosmopolis“-Regisseur aus dem Schwärmen über seinen Hauptdarsteller Robert Pattinson (25) gar nicht mehr raus.

Er ist fantastisch. Er verdient die Liebe der Fans für ihn. Er ist unglaublich süß, er ist sehr lustig, er ist sehr intelligent und er ist auch sehr kompetent wenn es um Kino geht. Er ist einfach ein Schatz. Und er ist sehr professionell. Es war ein wunderschöner Dreh.

Na hoppala, da hat sich aber jemand tüchtig verliebt, was? Lasst das besser nicht Kristen hören, Robs Freundin hat schließlich am „Snow White“-Set kämpfen gelernt und wird diese Techniken im Ernstfall auch einsetzen! Aber fertig war er mit seiner Lobpreisung an den Herrn noch lange nicht.

Wir hatten viel Spaß den Film zu drehen, weil er einen tollen Sinn für Humor hat. Der Hauptdarsteller hat einen großen Einfluss auf den Umgangston am Set. Wenn du einen Typen hast, der sehr schwierig, neurotisch oder was auch immer ist, kann man nichts tun, aber es beeinträchtigt den Tag von allen. Aber Rob ist nicht so. Er ist einfach ein Sonnenschein.

Der Grund warum David Cronenberg so von Robert Pattinson schwärmt, wird aber sicher ein anderer sein. Er ist DER Star des Films, der Cosmopolis auch zum internationalen Kinohit machen wird, da sind wir uns sicher.

Nicht umsonst ist der Streifen laut den Lesern von MTV.com der am meisten erwartete Film des Jahres. Okay, viele Kiddies werden nur wegen Rob gevotet haben, aber trotzdem. Bis jetzt ist noch nicht mal ein Trailer draußen, aber die Fans sind dennoch schon voller Sehnsucht drauf. Cronenberg bedankte sich im Interview auch artig…

Wisst ihr was, ich habe es verfolgt! Ich bin geschockt! Ich bin geschockt und erstaunt und freue mich wirklich. Es zeigt, dass Film-Fans unberechenbar sind und wirklich interessiert sind und sehr leidenschaftlich. Es ist fantastisch. Ich hätte mir nie vorgestellt, dass das passieren würde.

Wann der Film mit Robert Pattinson in der Hauptrolle in die Kinos kommt, das steht noch nicht so genau fest.