Robert Pattinson & andere Promis versteigern Ballons für den guten Zweck!

Robert-Pattinson-Pact

Was geht wohl in einem Mann vor, der hauptberuflich Vampir ist und seltsame Dinge in Luftballons kritzelt? Robert Pattinson hat für die britisch-amerikanische Nonprofit-Organisation PACT ein Bild hingezaubert, welches jetzt für einen guten Zweck versteigert wird.

PACT setzt sich für den Schutz von Kindern ein so wie ich das gelesen hab, ist also eine super Sache. Zum internationalen Tag verschwundener Kinder am 25. Mai, ist eine Auktion Online gegangen, die verschiedene „Kunstwerke“ zum Kauf anbietet.

Die Promis sollten alle samt in die Vorlage eines Luftballons reinmalen, der vom Illustrator der Sesamstraße designed wurde. Was Robert Pattinson da genau gekritzelt hat erschließt sich mir auch nach mehrmaligen Analysen noch nicht so recht. Vielleicht einfach ein Selbstportrait? 😉

Weitere Promis die bei der Auktion mitmachen: Sir Roger Moore, Kirk Douglas und Whoopy Goldberg. Noch mehr Leute könnt ihr euch dann ja selbst bei Ebay anschauen.

Übrigens steht das Höchstgebot für das wahnsinnig kreative Bild von Robert Pattinson gerade bei rund 270 Pfund. Die anderen sind bis jetzt nicht über die 2-10 Pfund hinausgekommen. xD

Rob ist auch echt überall Spitzenreiter…