Robert Pattinson: Outtakes Video vom Details Magazine Fotoshooting!

Robert-Pattinson-Details-Magazine
Screencap Details.com Outtakes Video / Credits: Details.com

Zusätzlich zu meinem Beitrag vorhin, zeige ich euch jetzt noch die Outtakes vom Details Magazine Fotoshooting mit Robert Pattinson!
Das Video ist richtig geil geworden. Bilder passen, Musik passt, Star passt. Besser geht nicht. Im Endresultat sind die Bilder ziemlich schlüpfrig geworden.

Einmal hängt er zwischen den Schenkeln einer nur spärlich bekleideten Frau, auf einem anderen schaut er über den Badewannenrand auf eine komplett nackige junge Dame. Uiuiui…da wär ich doch gern das Badewasser gewesen!

Ihr werdet verstehen, dass ich die Frauen sexier finde, hat wahrscheinlich hormonelle Gründe. 😛

~Fotos: Norman Jean Roy, Video: Details.com!~