Robert Pattinson ohne Kristen Stewart @ Teen Choice Awards 2011

Kristen-Stewart-Teen-Choice-Awards-2009
Kristen Stewart bei den Teen Choice Awards 2009 | PR Photos

Wenn am Wochenende die Teen Choice Awards 2011 vergeben werden, sind jede Menge Filmvampire aus „Twilight“ mit von der Partie – Robert Pattinson, Kellan Lutz, Ashley Greene und auch Wölfchen Taylor Lautner ist dabei.

Aber eine junge Dame wird nicht kommen, Kristen Stewart nämlich. Allen die bis zuletzt gehofft haben, dass sie zusammen mit ihrem Rob über den roten Teppich oder wenigstens durch den Hintereingang huscht, können wir hier und jetzt eine Absage erteilen.

Sie ist mit ihrem Dreh zu „Schneewittchen und der Jäger“ in England beschäftigt und wird keinen kurzen Abstecher in die Staaten machen.

Das bestätigte ein Sprecher von Summit gegenüber Marc Malkin von „E!Online“. Schade! Schließlich hat Twilight „Eclipse“ inklusive dem Cast insgesamt 12 Nominierungen eingeheimst.

Stellt euch mal vor, Robert Pattinson gewinnt den besten Kuss mit Kristen Stewart, dann gibt es keine spaßige Rede der Beiden. Lustig könnte es aber trotzdem werden, vielleicht knutschen sich ja Rob und Taylor Lautner noch einmal öffentlich, wie bei den MTV Movie Awards???

Wirklich ALLE Nominierungen für die Teen Choice Awards am kommenden Sonntag, könnt ihr bei uns nachlesen!