Kristen Stewart: „Breaking Dawn“-Hochzeit war nervig

Kristen-Stewart-MTV-Movie-Awards-2011-3
Kristen Stewart | PR Photos

Eine Hochzeit soll ja meistens der schönste Tag im Leben sein (viele Geschiedene werden dem widersprechen), aber bei Kristen Stewart und ihrer Filmhochzeit in „Breaking Dawn“ war die Stimmung eher weniger prickelnd.

Wie wir von Ashley Greene erfahren haben (Promicabana),  war Kstew vermutlich sehr nervös, aber wieder einmal haben ihr die fiesen Volturi und Paparazzi das Leben schwer gemacht!

Kristen musste sich nämlich in den Drehpausen immer wieder schnell einen Volturi-Mantel umwerfen, damit die lästigen Fotografen ihr Hochzeitskleid nicht frecherweise ablichten.

Im Interview sagte sie, „Das Dress war eng, es war so eng, ich mochte es wirklich. Es war sehr hübsch. Es war eine riesige Sache, es zu verhüllen.“

„Ich habe die meiste Zeit über dieses Volturi Cape getragen und ich habe es gehasst. Man will sich hübsch fühlen an seinem Hochzeitstag und jedes Mal riefen sie ‚cut‘ und jemand kam und attackiert die mich einem Volturi -Umhang und du sagst dir, ‚Wo bin ich?'“

Aber die Tarnung hat gewirkt. Es landete kein einziges Bild ihres Kleides in der Presse! Hier noch ein nettes Video von der Comic Con…