Robert Pattinson: Nächster Film mit Emma Watson?

Das nächste Projekt von Robert Pattinson soll bereits feststehen. Das behauptet jedenfalls ein Insider der sich jetzt an die Seite Spunk Ransom gewandt hat.

Dieser Insider kennt einige Details und will diese auch mit der Welt teilen. Der Film ist ein Remake von „Dark Arc„, das Original kam im Jahr 2004 heraus und ist eine Komödie/Drama.

Das Projekt soll von einem großen Studio umgesetzt werden, das bedeutet sicher auch, dass ziemlich viel Geld zur Verfügung steht.

Neben Robert Pattinson sollen auch Emma Watson und Casey Affleck vor der Kamera stehen. Robert Pattinson und Emma Watson sollen bereits die Verträge unterschrieben haben.

Es wäre für Beide nicht die erste Zusammenarbeit, sie waren bereits gemeinsam in „Harry Potter und der Feuerkelch“ und „Harry Potter und der Orden des Phönix“ zu sehen.

Falls die Informationen von diesem Insider stimmen, dann klingt das doch echt gut, oder? Doch noch ist nichts offiziell! Denn jemand von Spunk Ranson hat den angeblichen Regisseur und auch den Produzenten des Films angerufen. Die sagten nur „Kein Kommentar“ und „100 Falsch“.

Doch in Hollywood wird ja sowieso immer alles erst mal dementiert, darauf sollte man nicht so viel geben 😉