Robert Pattinson „Best Dressed Man“ der Glamour? Jetzt abstimmen!

Habt ihr noch Zeit für ein bisschen Robert Pattinson? Dann hab ich hier was für euch.

Bei der britischen „Glamour“ läuft gerade ein Voting zu den 50 „Best Dressed Brits“ 2010. Es werden sowohl die bestgekleidetsten Herren als auch Damen aus England gesucht!

Robert Pattinson hat starke Konkurrenz, auch weiblichen Geschlechts. David Beckham steht zur Wahl, Kate Moss, Cheryl Cole, Daniel Craig, Jude Law und jede Menge mehr.

Ihr wollt Rob an die Spitze voten? Dann ab auf glamourmagazine.co.uk und in die Tasten hauen. Die Damen und Herren werden in der Gesamtübersicht zwar zusammen angezeigt, aber beim Voting selbst gibt es zwei nach Geschlechtern getrennte Listen, nicht wundern.

Robert Pattinson wurde u.a. schon „Best Dressed Man“ der GQ und der Vogue, die Zeichen stehen also gut. So Mädels, Zunge reinholen, Spucke runterschlucken und klar denkend zum Voting!

Noch ein kleines Appetithäppchen?