Robert Pattinson: Läuft Taylor Lautner ihm den Rang ab?

Welcher der Twilight-Hauptschnitten ist angesagter: Robert Pattinson oder Taylor Lautner? Geht es nach Kennern des Business, dann ist Taylor ganz klar der erfolgsversprechendere Typ Schauspieler!

„HollywoodLife.com“ hat mit diversen Leuten gesprochen, darunter Agenten, Regisseure und Manager, alle sollen einstimmig gesagt haben – Taylor ist hotter als Rpattz.

Hier sind die Gründe die angeführt werden…

1. Sex Sells

Taylor hat den heißeren Body und er gilt als süßer Typ. Mädchen lieben ihn und Jungs wollen wie er sein, sagt ein Manager.

„Taylor Lautner ist viel marktfähiger und profitabler als Robert Pattinson, wegen seinem Hotness-Faktor. Robert ist ein süßer Typ, den man vom Aussehen her mit Liedsängern von 80er Bands wie The Cure vergleichen kann, aber es ist ein kleiner Markt von Mädchen, die ihm durch seine Karriere hinweg folgen werden, wenn man nur nach dem Aussehen geht.“

Auch wenn er talentiert ist, wird ihm eine härtere Zeit vorhergesagt.

2. Actionfilme bringen mehr an den Kinokassen als Independent-Filme oder Dramen

Taylor sucht sich angeblich die besseren Filme aus. Ich würde das allerdings so nicht unterstreichen. Ich denke Taylor sucht sich einfach die cooleren Filme aus, weil Action nun mal viele Leute anzieht. Deswegen sind Roberts Filme aber nicht weniger gut.

3. Rob muss VIEL MEHR Haut zeigen

Robert zieht sich zu wenig aus, noch so ein bescheuerter Grund. Ich gehe immer noch davon aus, dass mehr Mädels auf Robert Pattinson stehen, obwohl er nicht immer und überall sein Shirt hochziehen muss. Taylor wird von einem Agenten schon als der „nächste Tom Cruise“ bezeichnet. o.O

4. Taylor hat die universellere Erscheinung

Taylor könnte angeblich viel mehr Rollen spielen in Hollywood, durch seine Ausstrahlung und Körperbau, während Rob sein zu Hause in den Independent-Filmen finden wird. Größere Produktionen bringen noch mehr Geld.

5. Rob ist zu düster

Die Fans fühlen sich laut Regisseur Blake Freeman mehr verbunden zu Taylor Lautner. Das bringt automatisch Power an die Kinokassen. Wenn er jemanden engagieren würde, dann Taylor.

6. Rob wird überpräsentiert

Momentan wird von Robert Pattinson zu viel gezeigt und berichtet – die Leute hätten sich sattgesehen. Rob wechselt die Frisur, seinen Bart und erfindet sich selbst neu um im Rampenlicht zu bleiben, sagt ein anderer Regisseur.

Und ist das jetzt repräsentativ? Nö. Schließlich bildet sich jeder seine eigene Meinung. Ich finde beide auf ihre Art ganz in Ordnung, ich glaube auch nicht, dass Rob Bock hat auf diese Megaproduktionen, von daher wird Taylor wohl automatisch schon in den größeren Filmen zu sehen sein, früher oder später.

[polldaddy poll=3606342]