Robert Pattinson und Kristen Stewart: Sexy Wasserfallszene in Breaking Dawn!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Eclipse-13

Werden in diesen Minuten vielleicht schon die nächsten Szenen aus dem letzten Twilight-Teil “Breaking Dawn” mit Robert Pattinson und Kristen Stewart gedreht?

Während das Technikteam in der Stadt Paraty im Süden von Rio nächtigt, sind Robsten angeblich schon in Mamanguá wo heute und morgen die heißen Liebesszenen gefilmt werden.

Es soll sich bei dem Anwesen tatsächlich um das Haus handeln, welches ich euch vor einigen Tagen schon gezeigt habe! Security ist dort seit gestern zugange.

Überall herrscht immer noch allerhöchste Sicherheitsstufe, damit weder Fans noch aufdringliche Paparazzi das Treiben im Meer (im wahrsten Sinne des Wortes) beobachten können.

Überhaupt ist das Anwesen nur via Helikopter und Boot zu erreichen. Erste Fotografen haben sich Boote gemietet, um so nahe wie möglich ranzukommen.

Wasserfall-TaquariAllerdings patrouliert die Navy mit zwei Schiffchen in den Gewässern um die Leute fernzuhalten. Und noch eine tolle Info, angeblich wird es MORGEN Szenen in einem Wasserfall (siehe Bild!) auf “Insel Esme” geben, die in Taquari gedreht werden.

Ob man Robert Pattinson und Kristen Stewart endlich nackt beim Rummachen erleben darf? Wohl kaum. Edward ist noch ein Herr alter Schule und hat bestimmt eine Baumwollbadehose an. Egal, mir reicht sowieso die nackige Kristen. xD

Vor Ort soll es nur so vor Polizei und Sicherheitsleuten wimmeln. Alle die in der Nähe mit Ipods, Kameras, usw. angetroffen werden, werden vertrieben, so soll es schon einigen Fans ergangen sein.

Tütenweise Gänsefedern wurden geliefert, um die Sexszene zwischen Edward Cullen (Robert Pattinson) und Bella Swan (Kristen Stewart) so realistisch wie möglich wirken zu lassen. Schließlich beißen wir ja alle beim wilden Treiben gern mal ins Kissen und zerpflücken es, haha…

Kapiert ihr jetzt, was mit dem Begriff SAFER SEX gemeint ist?

Übrigens habe ich diese ganzen Infos mühsam aus Tweets zusammengesammelt, also ihr dürft mich jetzt ruhig einmal loben für die ganze Arbeit. 😛

31 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. ein dickes lob an dich! ich hab promicabana.de den ganzen tag offen, um zwischendurch zu gucken ob es was neues gibt!

    aber im buch steht nichts von einem wasserfall und ich glaube auch eher weniger daran, dass robert eine lange baumwollunterhose trägt..und wenn doch, würde ich mich im kino nicht mehr einkriegen vor lachen. von mir aus dürfte er uns ruihg seinen blanken popo zeigen. falls er schön ist! hihi

  2. Und noch mal ein riesen mega großes Dankeschön!!!!!!!!!!!You are the best and you make us sooooooo happy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. ohoooo….da hat sich aber ein weib sehr galant zwischen "robsten" (wie ich diese bezeichnung hasse) gedrängelt :-D. und wie gespielt sich kristen über diese dame aufgeregt hat :-D. zu geil!

    alson das händchenhalten sieht mir eher danach aus,dals ob sie sich in diesem getümmel nicht verliren wollten. würde ich jetzt nicht so ernst nehmen.

  4. Naja , das könnte auf der einen Seite stimmen, aber als sie mit Bill Condon reden , halten sie ja auch Händchen .Jeder darf und sollte seine eigene Meinung haben .

  5. man darf nicht vergessen,dass sie voll in ihrer rolle sind und außerdem,dass haben beide schon gesagt,fühlen sie sich nicht sonderlich wohl in solchen menschenmassen. ich finde es nicht schlimm wenn sie dann ein bisschen händchenhalten. klar kann das auch ein zeichen für eine partnerschaft sein. aber mein bauchgefühl sagt mir immer noch was anderes. aber ist auch wirklich wurscht :-).du hast schon recht.

  6. ich hab das beim ersten mal gar nicht so drauf geachtet das eine weibliche person robert umarmt hat, hatte mich nur gefragt warum kirsten "einen auf cool" macht! ich finds schon lustig 🙂

    aber bei dieser menschenmenge würde ich auch jemanden die hand halten, um diesen nicht zu verlieren, egal ob weiblich oder männlich, partner oder nicht partner..

  7. Haste ganz super gemacht =D

    Und bitte ganz viele neue News posten.

    Ich krepier hier immer fast bei den neusten Robsten News xD

    I ♥ Promicabana ! 😀

  8. es ist unglaublich was für ein aufwand die machen müssen nur damit die pazz se nicht sehen ,wenigstens da können die pazz sich doch zurückhalten ey,ich will zwar news von den beiden und würde mir die bilder ansehen aber blöd ist es schon will das ja alles im film sehen und auf irgendwelchen blöden fotos!

    durch die ersten fotos von den beiden wird die ungeduld ja noch schlimmer…..

  9. ich liebe promicabana keine seite ist besser und die nachrichten über unsere robsten's können wir nicht genug bekommen. danke für die viele mühe

  10. Martin, Du bist unser Held!!! Und da unsere Hormone ja manchmal unser Gehirn als Geisel hat, wirst Du das auch bleiben, wenn wir weiter so schöne Berichte kriegen!!!

  11. Finde eure Seite auch total super, und bin auch mehrmals am Tag hier! 🙂 Suchti! 🙂

    Aber ne kleine Anmerkung hätte ich da noch: Als sie auf der Insel sind, haben sie doch schon

    geheiratet, und Bella heißt nicht mehr Swan, sonder Mrs. Cullen! 🙂 Sonst könnten sie doch auch keinen Sex haben, wegen der Seele und so…. 🙂 🙂 🙂

    Nicht böse sein, ist keine Kritik, nur Klugschießerei! 🙂

  12. Zu dem Video: Die beiden drehen da gerade, das heisst sie arbeiten… und da sie, wie wir alle wissen, ein liebespaar spielen, das soeben geheiratet hat, halten sie FUER DIE KAMERA Haendchen, knutschen herum, turteln usw. Wie chan vorher gesagt hat, sie sind in ihre Rollen vertieft, sie muessen sich konzentrieren und sich vermutlich auf eine bestimmte Art und Weise verliebt anschauen, kuessen usw damit es im Film gut aussieht. Leute, das sind nicht Rob und Kristen, sondern Edward und Bella!!!

  13. Ich denke auch, dass man zu viel in die "Videos und Fotos nach Drehende" reininterpretiert. Warum sollten sie immer wieder ihre Hände voneinander lösen, wenn sie nur ein paar Anweisungen bekommen und wissen, dass es gleich weitergeht. Außerdem würde ich in dem Gedränge auch nicht die Hand meines Partners loslassen. Ob sie wirklich immer genau wissen, wann die Kamera nicht mehr läuft möchte ich auch bezweifeln. Ich glaube auch nicht, dass sie nach stundenlangem Rumgeknutsche und der Anhimmelei für den Film auch noch privat Bock in dieser Hinsicht haben und aktiv werden würden/wollen, und das provozierend vor allen Leuten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.