Robert Pattinson und Kristen Stewart: Romantischer Abend beim Konzert!

Robert Pattinson dreht momentan seinen Film „Water For Elephants„, doch das hält ihn nicht davon ab mit Kristen Stewart feiern zu gehen!

Gestern waren die Beiden zusammen in Hollywood unterwegs. Sie besuchten einen Auftritt von Sam Bradley, der Londoner ist einer der besten Freunde von Robert Pattinson.

Vor dem Konzert waren Robert Pattinson und Kristen Stewart übrigens im SoHo House essen, einem der Lieblingsrestaurants von Rob.

Dort sollen sie sehr glücklich und entspannt ausgesehen haben. Und dabei hatten sie sicherlich viel mehr Spaß als bei dem Weg durch die Paparazzis am Ende des Abends!

Rob sieht echt angepisst aus. Aber ich verstehe ihn da auch. Nie hat er seine Ruhe. Aber wenigstens haben die Twilight Fans jetzt neue Bilder, und die Robsten Fans sind ein wenig glücklicher 😉

Was man auf den Bildern nicht sehen kann ist, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart ins selbe Auto gestiegen sind. Aber Popsugar hat auch davon Bilder gefunden 😉