Robert Pattinson & Kristen Stewart: Neues „Liebesnest“ in Paris?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Party-Februar-2012
Robert Pattinson & Kristen Stewart | Facebook

Love is in the Air…Neuigkeiten aus dem Liebesleben von Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (21). Angeblich hat sich das Pärchen ein neues Zuhause in Paris geleistet, schreibt zumindest das US-Klatschblatt „Star“.

Dem Bericht zufolge, wollte Rob seinem Schatz eine süße Überraschung machen, deswegen hatte sie vermutlich auch nicht viel Mitspracherecht bei dem Kauf. $1 Million soll der Twilight-Star für die Bleibe hingeblättert haben, dabei haben sie sich ja erst Anfang des Jahres eine neue $6 Millionen-Bleibe in Los Angeles zugelegt, wie es noch vor Wochen auf den Unterhaltungsseiten hieß.

Frauenschwarm Robert Pattinson und die 21-jährige Schneewittchen-Beauty waren ja kürzlich zusammen in Paris, wo er den Deal festgezurrt haben soll. Also haben die beiden Ruteltäubchen jetzt einen permanenten Rückzugsort in der Stadt der Liebe?

Nicht so schnell…die Quelle habt ihr gelesen und kommen noch irgendwelche Möchtegern-Quellen zu Wort: „Rob erzählte ihr, sie sollten sich später im Jahr einige Monate freinehmen, um Paris zu genießen. Kristen freut sich so! Sie sieht es als großes Zeichen, dass er sich langfristig bindet.“

Bilder gibt es natürlich nicht von dem neuen Zuhause, selbstverständlich auch keine offizielle Bestätigung. Deshalb gehen wir eher von einer 50:50 Chance aus, dass die Sache wirklich Hand und Fuß hat. Aber die Tasache, dass eine „berüchtigte“ Seite wie HollywoodLife die Story aufgegriffen hat, weist eigentlich schon die richtige Richtung.

Die Klatschseite hat kürzlich noch gefragt, ob sich Robert Pattinson und Kristen Stewart gestritten haben, weil sie etwas missmutig durch den Flughafen schlürften. Bei einem fast identischen Bild, schrieben die Herrschaften plötzlich etwas von Verlobung. Viel Sinn ergibt das alles nicht….